top of page
WhatsApp Bild 2024-03-07 um 17.41.51_8e766e6d.jpg

Das bin ich

Herzlich willkommen auf meiner "Das bin ich"-Seite! Ich bin Sabrina, 30 Jahre jung und leidenschaftliche Tierphysiotherapeutin. Seit nunmehr sieben Jahren widme ich mich mit Herz und Seele der Gesundheit von Tieren.

    Ein Teil Meiner Geschichte

    Die Faszination für die Natur und meine tiefe Liebe zu Tieren begleiten mich schon seit meiner Kindheit. In meiner Freizeit findest du mich oft draußen, umgeben von grünen Landschaften oder in Gesellschaft von Tieren. Diese enge Verbindung zur Natur ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil meiner beruflichen Arbeit, sondern prägt auch mein alltägliches Leben positiv.

    Bewegung ist für mich mehr als nur körperliche Betätigung – sie ist ein Ausdruck meiner Energie und Lebensfreude. Regelmäßige Bewegung ermöglicht mir nicht nur einen Ausgleich, sondern dient auch als ständige Quelle frischer Inspiration für meine berufliche Tätigkeit.

    Energiearbeit ist ein weiterer bedeutender Teil meiner Arbeit geworden. Vor drei Jahren fand diese transformative Praxis ihren Weg in mein Leben. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit meiner spirituellen Reise auseinandergesetzt, durch Meditation zu einem tieferen Verständnis meiner selbst gefunden und an meiner persönlichen Entwicklung gearbeitet. Die Praxis der Energiearbeit hat mir neue Dimensionen der Heilung eröffnet, sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene.

    Es ist faszinierend, wie diese Elemente mein Leben bereichern und mir ermöglichen, ein tieferes Bewusstsein zu entwickeln. Die Verbindung zu meiner inneren Energiequelle hat nicht nur zu persönlichem Wachstum geführt, sondern auch zu einem Gefühl der Ausgeglichenheit und inneren Ruhe.

    Diese spirituelle Reise hat nicht nur meine Perspektiven erweitert, sondern auch dazu beigetragen, eine tiefere Verbindung zu meinem Inneren herzustellen und somit auch meine beruflichen Fähigkeiten stark erweitert. Die Lehren der Spiritualität, Meditation und Energiearbeit haben mir geholfen, die Essenz meines Seins zu verstehen und einen harmonischen Weg der Selbstentwicklung einzuschlagen.

    Mit Freude und Dankbarkeit betrachte ich die positive Veränderung, die diese Praktiken in meinem Leben und mein berufliches wirken bewirkt haben, und bin gespannt auf die fortwährende Reise der Selbstentfaltung und spirituellen Erkenntnis.

    Kontakt

    +49 (0) 15730811527 (WhatsApp)

    bottom of page