Energiearbeit

Die Energiearbeit befasst sich mit dem Fluss des Lebens. Ich kann die Sitzungen sowohl mit Tieren als auch mit Menschen durchführen und manchmal helfen die Tiere den Menschen beim Lösen von inneren Blockaden.

Beginnen wir mal langsam:
Du hast mit sicherheit schon einmal von den sogennanten Chakren gehört.
Chakren sind die großen Energiewirbel innerhalb unseres Körpers. Wir haben an die 1000 Stück aber in meiner Arbeit befasse ich mich mit den 7 Hauptchakren.
Jeder Mensch, hat ein riesiges Netzwer aus

Chakra-Meditation-praktizieren-Tipps.jpeg

Bildquelle: freshIdeen

Energiekanälen (Nadis) in seinem Körper und die Zentren nennen wir Chakren, in Ihnen kreuzen sich die Nadis.
In der Energiearbeit kann mittels Energietransfer und verschiedenen Schwingungen ein ungleichgewicht der Chakren ausgeglichen werden. Denn wenn dein Energiefluss ins Ungleichgewicht gerät, sorgt das für Seelische und oder körperliche Blockaden oder kann bis hin zu Krankheiten führen. Das Leben ist wie ein Fluss und so schwingt alles in und um uns wie eine Welle. Bringt man sie aus dem Gleichgewicht, kann sie durchaus zu verletzungen führen.Also ist es Sinnvoll, sich ab und an, nach belieben und zum individuell richtigen Zeitpunkt helfen zu lassen, die eigenen Chakren und somit die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu Aktivieren.

Aber die Energiearbeit kann mehr!