top of page

Heilströmen für Pferde & Hunde

Das Heilströmen ist eine sanfte und ganzheitliche Methode, die darauf abzielt, den Energiefluss im Körper von Pferden und Hunden zu harmonisieren und das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. In meiner Praxis biete ich einfühlsame und individuell angepasste Heilströmbahandlungen für Tiere an, um ihnen dabei zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Was ist Heilströmen?

Das Heilströmen basiert auf der Vorstellung, dass der Körper über ein eigenes Energiesystem verfügt, das durch bestimmte Energiebahnen fließt. Durch sanftes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen werden Blockaden im Energiefluss gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Das Heilströmen kann bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt werden, einschließlich körperlicher Beschwerden, emotionaler Ungleichgewichte und Stress.

Vorteile des Heilströmens

  • Förderung von Entspannung und innerem Gleichgewicht

  • Linderung von Schmerzen und Beschwerden

  • Stärkung des Immunsystems und Förderung der Gesundheit

  • Unterstützung bei der Bewältigung von Stress und emotionalen Belastungen

  • Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und der Lebensqualität

Warum solltest du dich für mich entscheiden?

Durch meine einfühlsame Art und Erfahrung habe ich das Wissen und die Sensibilität, um Heilströmbahandlungen für Pferde und Hunde durchzuführen. Ich nehme mir die Zeit, um jedes Tier individuell zu betrachten, seine energetischen Muster zu erkennen und einen maßgeschneiderten Behandlungsplan zu erstellen, der darauf abzielt, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wenn du mehr über das Heilströmen für dein Pferd oder deinen Hund erfahren möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und einen Termin zu vereinbaren.

 

AUCH FÜR DICH ALS BEHANDLUNG BUCHBAR!!!

bottom of page