Meditation

Was ist Meditation?

Meditation ist eine Technik, um den Geist zur Ruhe zu bringen und einen Bewusstseinszustand zu erreichen, der sich vom normalen Wachzustand unterscheidet. Meditation ist ein Weg, alle inneren Ebenen von sich selbst zu erfahre, zu erforschen.

Die vier edlen Wahrheiten beschreiben, dass Leiden existiert. Das hat wahrscheinlich sogar jeder von uns schon auf seine individuelle Art erfahren. Sie besagen auch, dass Liden hört auf, wenn die Verbundenheit mit dem Verlangen aufhört. Das wiederum, kann der ein oder andere sicherlich erfahren haben, aber hast du es Bewusst wahrgenommen? In der Meditation übst du genau das, loslassen und dein inneres Bewusst wahrnehmen.
Die anderen zwei edlen Wahnrheiten erfährst du von mir, wenn wir gemeinsam Arbeiten, ich freu mich auf dich in meinem Leben.

Du möchtest also dem alltagsstress entfliehen?
Deine eigenen Bedürfnisse besser Wahrnehmen und Achtsamer mit dir und deiner Umwelt umgehen?
Einfach eine kleine Auszeit oder einmal die totale Entspannung fühlen können?

All dies kannst du lernen.
Ich reiche dir als Meditationslehrer meine Hand, du darfst zugreifen und dich weiterentwickeln.

Mach`s einfach! Probiers aus! Du könntest anderenfalls etwas verpassen.

Einzelstunde: 85€
Gruppenstunde: 35€