Persönlichkeitscoaching

Frau sitzt am Wasser

„Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.

Wer entscheidet, findet ruhe.

Wer ruhe findet, ist sicher.

Wer sicher ist, kann Überlegen.

Wer überlegt, kann verbessern.“

-Konfuzius-

Wann ist ein persönlichkeitscoaching Sinnvoll?

Du möchtest alte Muster durchbrechen, mehr über dein Inneres erfahren, Dich selbst besser wahrnehmen, Achtsamkeit erfahren, Selbstliebe und Akzeptanz erfahren, glücklicher und zufriedener sein oder auch einfach erkennen und annehmen, was Dich ausmacht? Dann könnte ein Coaching genau das richtige für Dich sein. Denn gemeinsam arbeiten wir an deinen individuellen Themen und bringen dich vorwärts in deiner persönlichen Entwicklung.

 

Was passiert während des Coachings?

Wir analysieren dein individuelles Leben und die darin liegenden, zu bewältigenden Hindernisse.

Du erkennst und akzeptierst dein eigenes Selbst.

Unbewusste Konditionierungen werden achtsam entdeckt, erlebt und integriert.

Du nimmst deine Stärken wahr und beginnst Grenzen zu setzen.

Du kannst aus deinen bestehenden Mustern ausbrechen und einen Lebensweg erreichen, auf dem du Dich wohlfühlst.

Erkennen und aussprechen deiner Wünsche, dein individuelles Potential wahrnehmen und fördern.

Mit mir gemeinsam, erarbeitest du Lösungsansätze zu deinen individuellen Aufgaben des Lebens.

Preis pro Sitzung: 250€
Pakete werden individuell für dich gestaltet und laufen über mindestens 3 Monate.

Überschrift 1